The Spirit - Der gute Geist

Eine Stimmlippe alleine macht noch keinen Ton. Erst durch die Beziehung zweier Stimmlippen entsteht die uns so berührende Schwingungsqualität. Auch auf dieser ach so kleinen Ebene zeigt sich der große Nutzen von Kooperation.

 

Genau das möchte ich Dir anbieten.

 

Potenzialentfaltung durch Co-Kreativität führt uns zu Horizonterweiterungen, die das Staunen und die Neugier unter ihren Flügeln haben. Deine Ganzheit (siehe Frédéric Laloux Erklärung von „Ganzheit / Wholeness“ ab Min. 35:20 auf YouTube  https://youtu.be/CzD2gpd_txc )  möchte ich gerne so sehen und achten, denn so wie Du bist, bist Du bereits gut. 

 

Lass uns von Mensch zu Mensch begegnen, von Subjekt zu Subjekt, voll an Werten, die Dich und mich begeistern, freudvoll und zufrieden machen.

 

Was hältst Du von Mitgefühl, Wertschätzung, Respekt, Offenheit und Vertrauen? Für mich verknüpfe ich mit diesen Worten Verhaltensweisen, die Dein und mein Leben bereichern können.

Möchtest Du dazu noch etwas ergänzen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf und schreib mir eine Mail.

 

 

Möge es Dir wohl ergehen - gerne auch MIT mir. ;-)